V&R eLibrary

News

Alle
27.10.2014
Im Rahmen der Tagung zur Prädestinationslehre (29.-30.10.2014) in der Johannes a Lasco Bibliothek in Emden findet im Anschluss an den öffentlichen Vortrag von Professor Dr. H. J. Selderhuis die Präsentation des ersten Bandes aus dem Editionsprojekt zur Dordrechter Synode statt.
22.10.2014
»Und plötzlich war ich Luft«, schildert ein Straining-Opfer sein Erlebnis. Straining ist eine subtile Art von Mobbing. Häufig ist die Personalleitung aktiv involviert, weiß Gerichtsgutachter und -psychologe Professor Dr. Harald Ege. Straining ist erschreckend weit verbreitet, der Leidensdruck macht Betroffene oft sogar krank. Vor Gericht finden die Opfer in Deutschland bislang kaum Gehör – weil sie keine Mobbingopfer per definitionem sind. Nun gibt es eine Handhabe! Straining-Vater Harald Ege erklärt das im Interview.

Zahlungsarten

Newsletter

Newsletter

Vandenhoeck & Ruprecht bei

 

Neuerscheinungen bei V&R

 (Titel 1-3 von 143)