02.04.2016

Ausgezeichnet!

Ellert Nijenhuis wurde mit dem Pierre Janet Writing Award ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich für die beste Studie im Bereich Dissoziation und/oder Trauma von der International Society for the Study of Trauma and Dissociation verliehen. Wir gratulieren unserem Autor!

Ellert R. S. Nijenhuis, Ph.D., ist Psychologe, Psychotherapeut und wissenschaftlicher Forscher. Seit mehr als 30 Jahren ist er mit der Diagnostik und Behandlung schwer traumatisierter Patientinnen und Patienten befasst. Er lehrt und schreibt umfassend über die Themen »traumaverwandte Dissoziation« und »dissoziative Störungen«.

Sein Buch »The Trinity of Trauma: Ignorance, Fragility, and Control« wird ab Juni auch erstmals in deutscher Sprache vorliegen! Darin liefert er neue Definitionen des Traumabegriffs und davon abgeleiteter Konzepte sowie eine neue Dimension traumaverwandter Störungen.


Titel zur News

  (2 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach: