Bernd Kasper

Dipl. Sozialpädagoge Bernd Kasper ist seit über dreißig Jahren in betreuenden, leitenden und beratenden Positionen in der Jugendhilfe tätig. Er ist Fachberater für Pflegefamilien und ausgebildete Kinderschutzfachkraft. Seit 2012 ist er Lehrbeauftragter an der HAWK Hildesheim/Holzminden. Einen wertschätzenden Dialog versteht er als Grundlage seiner Beratungs- und Seminararbeit.

Mehr Infos zum Autor

News zum Autor   Alle

12.04.2018

Buchtipp des Albert-Schweitzer-Familienwerks: Bernd Kasper »Kindeswohl. Eine gemeinsame Aufgabe«

Das Albert-Schweitzer-Familienwerk empfiehlt Bernd Kaspers Buch »Kindeswohl. Eine gemeinsame Aufgabe«. »Kindeswohl« sei ein Buch, das betont, wie wichtig und zentral gemeinschaftliches Denkenn und Handeln im Thema Kinderschutz seien.

Alle Titel des Autors

  (1 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach: