Buchkapitel und Zeitschriftenartikel

Es ist Semesteranfang die Literaturlisten wurden verteilt und der erste Gedanke ist, dass es fast unmöglich ist sich alle Bücher in der Unibibliothek auszuleihen. Und Bücher zu kaufen bei denen man nur ein Kapitel benötigt lohnt sich in der Regel auch nicht.
    
V&R bietet bereits seit einigen Jahren, zusätzlich zum eBook auch den kapitelweisen Verkauf an. Sowohl Bücher, wie auch Zeitschriften können in einzelnen Buchkapiteln bzw. Zeitschriftenartikeln erworben werden.

Jetzt haben wir die Preise für unsere Buchkapitel und Zeitschriftenartikel vereinheitlicht und dabei teilweise deutlich reduziert.   
Für einen Großteil unserer Bücher steht der Kapitelkauf schon zur Verfügung. Stöbern Sie doch einfach mal in unserem Webshop (www.v-r.de)  oder in unserer eLibrary (www.vr-elibrary.de).

Eine kleine Auswahl an eBooks mit Kapitelkauf

  (0 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach: