Theologie und Religion

Neuerscheinungen Jewish Studies 2014/15

Blättern Sie in unserem neuen Prospekt!

Theology & Religious Studies: New Titles and Key Backlist

Newsletter

Newsletter

Theologie

Besonders die wissenschaftliche Evangelische Theologie und die Religionswissenschaft stehen für die Kontinuität des Verlagsprogramms seit den Anfängen ein. Alle bedeutenden Entwicklungen hat der Verlag durch seine Veröffentlichungen begleitet; heute bürgen renommierte Kommentarreihen und fundierte Einzelstudien für das Profil des Bereichs.

Unsere Neuerscheinungen

 (Titel 1-3 von 14)

Aktuelles

Alle
29.10.2014
Der erste Band der kritischen Edition der Akten und Dokumente zur Dordrechter Synode wurde heute durch den Verlag Vandenhoeck & Ruprecht und die Herausgeber präsentiert in der Emder Johannes a Lasco Bibliothek. Dies wurde sowohl als ein historisches Ereignis als einen Startschuss für die Erscheinung der nächsten Bände wahrgenommen.
27.10.2014
Im Rahmen der Tagung zur Prädestinationslehre (29.-30.10.2014) in der Johannes a Lasco Bibliothek in Emden findet im Anschluss an den öffentlichen Vortrag von Professor Dr. H. J. Selderhuis die Präsentation des ersten Bandes aus dem Editionsprojekt zur Dordrechter Synode statt.

Veranstaltungen



Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.