Theologie und Religion

Neuerscheinungen Jewish Studies 2014/15

Blättern Sie in unserem neuen Prospekt!

Theology & Religious Studies: New Titles and Key Backlist

Newsletter

Newsletter

Theologie

Besonders die wissenschaftliche Evangelische Theologie und die Religionswissenschaft stehen für die Kontinuität des Verlagsprogramms seit den Anfängen ein. Alle bedeutenden Entwicklungen hat der Verlag durch seine Veröffentlichungen begleitet; heute bürgen renommierte Kommentarreihen und fundierte Einzelstudien für das Profil des Bereichs.

Unsere Neuerscheinungen

 (Titel 1-3 von 4)

Aktuelles

Alle
06.02.2015

Geehrt wird sie damit für die Herausgabe der Neuausgabe der »Bekenntnisschriften der Evangelisch-Lutherischen Kirche«. In der Begründung heißt es, sie stelle »einen Markstein in der Editionsgeschichte des Konkordienbuchs« dar.

18.12.2014
Unsere Autorin PD Dr. Stefanie Pfister wurde mit dem Lehrpreis der TU Dortmund  ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich für außerordentliches Engagement und hervorragende Leistungen in der universitären Lehre vergeben.  

Veranstaltungen



Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.