Ellert Nijenhuis

Ellert R. S. Nijenhuis, Ph.D., ist Psychologe, Psychotherapeut und wissenschaftlicher Forscher. Seit mehr als 30 Jahren ist er mit der Diagnostik und Behandlung schwer traumatisierter Patientinnen und Patienten befasst. Er lehrt und schreibt umfassend über die Themen »traumaverwandte Dissoziation« und »dissoziative Störungen«. Er ist wissenschaftlicher Berater der Clienia Littenheid in der Schweiz und arbeitet mit mehreren europäischen Universitäten zusammen. Die Internationale Gesellschaft für Studien über Trauma und Dissoziation verlieh ihm mehrere Preise, darunter eine Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Mehr Infos zum Autor

Mediathek

News zum Autor   Alle

02.04.2016

Ausgezeichnet!

Ellert Nijenhuis wurde mit dem Pierre Janet Writing Award ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich für die beste Studie im Bereich Dissoziation und/oder Trauma von der International Society for the Study of Trauma and Dissociation verliehen. Wir gratulieren unserem Autor!

Alle Titel des Autors

  (3 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach: