Frank Natho


Mehr Infos zum Autor

Mediathek

News zum Autor   Alle

08.05.2015

BEcomeLove - Philosophie-Festival der Liebe

Gerald Hüther, Autor von »Etwas mehr Hirn, bitte« spricht am 8.9.2015 um 14.00h bei BEcomeLove! Das Philosohie-Festival der Liebe findet vom 5.9.-9.9.2015 in Berlin statt.

02.05.2014

Brauchen wir die Liebe noch?


»Würden wir so etwas wie Liebe nicht konstruieren, könnten wir viel ehrlicher zueinander sein und uns mit dem begnügen, was wir haben.« (Frank Natho)

Der Paar- und Familientherapeut wagt es, einmal quer zu denken und entzaubert die Liebe als Beziehungsideal. Der wichtigste Stabilitätsfaktor einer Beziehung ist für ihn…? Die Freundschaft! Ein Interview mit Frank Natho



14.02.2014

Die Tagesfrage zum Valentinstag: Brauchen wir die Liebe noch?

Heute feiern wieder viele Paare ihre Liebe. Doch passt die romantische Liebe noch in die Gegenwart? »Brauchen wir die Liebe noch?« ist eine mutige Frage, die der Familientherapeut Frank Natho zu stellen wagt. Häufig macht der Liebesanspruch mehr Paare unglücklich als glücklich. Was es jenseits der Liebe für eine stabile Beziehung braucht, erklärt er in seinem neuen Buch.

Alle Titel des Autors

  (2 Titel)
Produktform:
Sortieren nach: