Gabrijela Mecky Zaragoza

Dr. Gabrijela Mecky Zaragoza lebt als freischaffende Literaturwissenschaftlerin in Mexiko-Stadt.

Mehr Infos zum Autor

News zum Autor   Alle

02.04.2013

Heute ist Welt-Autismus-Tag!

Unser Tipp zum Welt-Autismus-Tag: »Meine andere Welt. Mit Autismus leben«:
Gabrijela Mecky Zaragoza nimmt uns auf fesselnde Weise mit in ihre andere Welt. Wer sich selbst und seine Mitmenschen jenseits vom Mainstream besser verstehen will, der muss dieses berührende Buch einfach lesen!


 

01.03.2013

Sind wir nicht alle ein bisschen Asperger?

»Meine andere Welt. Mit Autismus leben« ab 1.März zum erschwinglichen Preis von 9,99 EUR im Buchhandel.

21.10.2012

Erinnerung an Hans Asperger: Er starb heute vor 32 Jahren

Als Erster beschrieb er 1944 das Asperger-Syndrom, eine Form des Autismus. Seine Diagnose bedeutet eine Erleichterung für viele.

15.10.2012

Autorenlesung mit Gabrijela Mecky Zaragoza in Göttingen

Unsere Autorin Gabrijela Mecky Zaragoza liest am kommenden Donnerstag, dem 18.10.2012, um 15 Uhr bei Vandenhoeck & Ruprecht.

14.09.2012

André Frank Zimpel eröffnet die Autorenlesung am 20.09.2012 in Hamburg.

»Berichte aus der Innensicht von Menschen, die unter den Bedingungen eines Syndroms leben, sind Verstehenshilfen von unschätzbarem Wert.« kommentiert er das Erscheinen des Buches »Meine andere Welt. Mit Autismus leben« von Gabrijela Mecky Zaragoza.

Alle Titel des Autors

  (1 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach: