Gerald Hüther

Gerald Hüther zählt zu den bekanntesten Hirnforschern im deutschsprachigen Raum. Er ist Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung.

www.gerald-huether.de

Mehr Infos zum Autor

Mediathek

News zum Autor   Alle

13.10.2016

Hüthers Thesen auf die (Bleistift-)Spitze getrieben!

Der Illustrator Jörg Plannerer ist Hüthers Einladung zum »gemeinsamen Gestalten« gefolgt: In dem Band verdichtet er in fünfzig lehrreichen und amüsanten Cartoons die Kernaussagen aus »Etwas mehr Hirn, bitte«.
 

12.06.2016

LiveStream! Prof. Dr. Gerald Hüther heute Abend um 18:30 im RadioKulturhaus

Prof. Dr. Gerald Hüther spricht mit Johannes Kaupi im RadioKulturhaus ORF über »Mehr Hirn fürs Herz: Warum wir nur gemeinsam weiterkommen«. Wann? Heute Abend um 18:30.

04.03.2016

Wer nichts mehr lernt, ist tot!

Das neue Buch von Gerald Hüther ist eine Hommage ans Lernen. »Mit Freude lernen ein Leben lang« – so heißt nicht nur das neue Buch von Gerald Hüther, es ist auch sein Lebensthema. Mit der Formulierung von sieben neuen Thesen legt Hüther nun die Quintessenz seiner bisherigen Forschungsergebnisse zu diesem Thema vor.

24.02.2016

Wer nichts mehr lernen kann, ist tot! Eine Hommage ans Lernen von Gerald Hüther

Das neue Buch von Gerald Hüther ist erschienen: Mit Freude lernen – ein Leben lang!

11.08.2015

Sendehinweis: Prof. Dr. Gerald Hüther zu Gast bei DAS!

Am 14.08.2015 um 18:45 Uhr lädt der NDR Prof. Dr. Gerald Hüther zu DAS! auf das Rote Sofa zum Gespräch. Der Autor von »Etwas mehr Hirn, bitte« ruft zu mehr Lust am eigenen Denken auf.

Alle Titel des Autors

  (29 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach:
12,00 €
KAUFEN
Onlineprodukt

Gerald Hüther hat Beiträge veröffentlicht in

 (Titel 1-3 von 15)