Holger Furtmayr

Holger Furtmayr ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Medizinischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Vita

Holger Furtmayr ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Professur für Ethik in der Medizin der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Bis 2004 hat er an der Universität Würzburg Philosophie, Germanistik und Volkswirtschaft studiert. Von 2004 bis 2007 war er Mitglied des von der DFG geförderten Graduiertenkollegs ›Bioethik‹ am Interfakultären Zentrum für Ethik in den Wissenschaften, Tübingen. Seine Hauptarbeitsgebiete liegen im Bereich der philosophischen, juristischen und ökonomischen Aspekte von Eigentumsrechten, der Bioethik und den Menschenrechten.

Alle Titel des Autors

  (2 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach: