Markus Schwemmle

Markus Schwemmle, Diplom-Psychologe, ist Unternehmensberater, Coach und Führungskräfteentwickler und leitet ein eigenes Beratungsunternehmen in München. Er ist Lehrtrainer am Institut für Systemische Beratung in Wiesloch.

Vita

  • geboren 1968
  • Seit 2007 selbständig als Unternehmensberater, Coach und Führungskräfteentwickler und leitet sein eigenes Beratungsunternehmen »system worx« mit Hauptsitz in München.
  • Am Institut für Systemische Beratung ist er als Lehrtrainer tätig und gehört dort dem Kreis der Master an.
  • Er ist Diplom-Psychologe und verfügt über eigene Erfahrung als Führungskraft einer globalen Abteilung in einem internationalen Konzern und verbindet dies heute in seiner Beratertätigkeit mit systemischem Knowhow.

Mehr Infos zum Autor

Alle Titel des Autors

  (3 Titel)