Patrick Grasser

Patrick Grasser ist Diplom-Religionspädagoge und unterrichtet evangelische Religion am Förderzentrum Cadolzburg (Dekanat Fürth). Außerdem ist er als Referent zum Thema „Inklusion im Religionsunterricht“ für das Religionspädagogische Zentrum Heilsbronn tätig.

Vita

Patrick Grasser, Jahrgang 1981, ist Diplom-Religionspädagoge. Er studierte evangelische Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit in Nürnberg und schloss das Studium im Sommer 2005 ab. Er unterrichtet evangelische Religion an Grund-, Mittel- und Förderschulen im Dekanat Fürth und lebt in Nürnberg.

Mehr Infos zum Autor

Mediathek

News zum Autor   Alle

19.03.2014

Heute beginnt der Gipfel »Inklusion« der deutschen UNESCO-Kommission

Auf der zweitägigen Konferenz kommen Politiker, Lehrkräfte, Wissenschaftler, Bildungsexperten, Eltern und Schüler zusammen, um über »Inklusion – Die Zukunft der Bildung« zu diskutieren.
Inklusion ist auch V&R ein Anliegen in der Programmentwicklung. Wie Inklusion in verschiedenen Bereichen gelingen kann, dieser Frage haben sich auch V&R-Autoren in ihren Publikationen gewidmet...

Alle Titel des Autors

  (4 Titel)
Thema:
Produktform:
Sortieren nach: