Autoren

  (26 Personen)

Prof. Dr. Christina Gansel lehrt am Institut für Deutsche Philologie der Universität Greifswald.

Mehr zum Autor

Prof. Dr. Carsten Gansel lehrt Neuere deutsche Literatur und Literatur- und Mediendidaktik an der Universität Gießen. Er ist zudem Vorsitzender der Jury zur Verleihung des Uwe-Johnson-Literaturpreises sowie des Uwe-Johnson-Förderpreises und Mitglied des P. ...

Mehr zum Autor
Dr. Erich Garhammer ist Professor für Pastoraltheologie an der Universität Würzburg.
Mehr zum Autor

Joachim Gerhardt, Pfarrer und Journalist, ist Leiter des Referats für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Bonn.

Mehr zum Autor

Dr. theol. Iris Geyer ist Pfarrerin in München.

Mehr zum Autor

Bernhard Giesecke ist Pastor der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland.

Mehr zum Autor

Dr. theol. Dorothea Glöckner ist Pfarrerin in der Dänischen Volkskirche.

Mehr zum Autor

Dr. theol. Stephan Goldschmidt ist Referent für Gottesdienst und Kirchenmusik bei der EKD und Geschäftsführer der Liturgischen Konferenz.

Mehr zum Autor

Dr. theol. Wilhelm Gräb ist Professor für Praktische Theologie an der Humboldt-Universität zu Berlin sowie der Universitätsprediger der Berliner Hochschulen. Er ist außerdem Honorarprofessor an der Theologischen Fakultät der Universität Stellenbosch, ...

Mehr zum Autor

Katharina Gralla ist Journalistin und Theologin; seit 2007 arbeitet sie als Schulpastorin an der ev. Wichern-Schule in Hamburg.

Mehr zum Autor

Dr. theol. Christian Grethlein ist Professor für Praktische Theologie und Religionspädagogik an der Universität Münster.

Mehr zum Autor

Dr. Astrid Greve ist Oberstudienrätin mit den Fächern Religion und Deutsch an einem Gymnasium in Siegen.

Mehr zum Autor

Dr. theol. Jan Peter Grevel ist Privatdozent für Praktische Theologie an der Goethe Universität Frankfurt, war bis 2014 Pfarrer in Altheim/Alb und ist nun im Evangelischen Oberkirchenrat in Stuttgart tätig.

Mehr zum Autor

Dr. Thomas R. Grischany ist als Historiker tätig und lehrt derzeit an der Webster University Vienna.

Mehr zum Autor

Wolfgang Gröger ist Polizeipfarrer in Leipzig.

Mehr zum Autor

Dr. theol. Anselm Grün ist Cellerar im Kloster Münsterschwarzach. Er ist mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.

Mehr zum Autor

Kurt Grützner ist Landespolizeipfarrer der EKKW.

Mehr zum Autor
Dr. theol. Dr. phil. habil. Matthias Günther ist apl. Professor für Ev. Theologie und Religionspädagogik an der Leibniz Universität Hannover sowie Schulpastor in Alfeld (Leine).
Mehr zum Autor

Dr. theol. Ralf Günther ist Pfarrer in Entsendung in der Kirchenprovinz Sachsen. Er wurde 2002 in Leipzig promoviert.

Mehr zum Autor

Dr. Hans-Martin Gutmann ist Professor für Praktische Theologie und Universitätsprediger in Hamburg.

Mehr zum Autor