Autoren

  (8 Personen)

Klaus Obermeyer, Diplom-Psychologe, ist selbstständiger Supervisor, Coach und Mediator. Er leitet das TRIANGEL-Institut für Supervision, Organisationsberatung und Mediation in Hamburg.

Mehr zum Autor

Julia Oberst, M. A., ist als PR-Managerin in der Abteilung Kommunikation und Public Affairs der Stiftung Lesen in Mainz tätig.

Mehr zum Autor

Dr. sc. hum. Matthias Ochs, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, ist Professor für Psychologie und Beratung an der Hochschule Fulda. Außerdem ist er als Familientherapeut, Supervisor und Dozent im eigenen DGSF-Fortbildungsinstitut (

Mehr zum Autor

Regina Oehler ist Redakteurin beim Hessischen Rundfunk (hr2).

Mehr zum Autor
Dipl.-Psych. Stefan Oenning ist Mitarbeiter der Firma ELIGO GmbH in Berlin.
Mehr zum Autor

Dr. phil. Barbara Ollefs, Diplom-Psychologin, arbeitet als Systemische Familien­therapeutin am Christlichen Kinderhospital Osnabrück und als Lehrbe­auftragte am Fachbereich Humanwissenschaften der Universität Osna­brück. Zudem ist sie in der Aus- bzw. ...

Mehr zum Autor

Prof. Dr. phil. Haim Omer ist Lehrstuhlinhaber für Klinische Psychologie an der Universität Tel Aviv.

Mehr zum Autor

Prof. Dr. med. Dr. rer. pol. Jürgen Ott war Facharzt für Neurologie und Psychiatrie sowie Psychotherapie und zuletzt Oberarzt an der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der Universität Düsseldorf.

Mehr zum Autor